Herr Arne Dohrmann zum Sachverständigen bestellt

Herr Arne Dohrmann zum Sachverständigen bestellt

Wir gratulieren Herrn Dohrmann zu seiner öffentlichen Bestellung als Sachverständiger

Das aus öffentlich bestellten Sachverständigen und Ingenieuren bestehende LHR Team bietet unseren Mandanten seit über 30 Jahren gutachterliche Tätigkeit, sachverständiges Projektmanagement sowie Ingenieurdienstleistungen auf höchstem Niveau. Wir unterstützen unsere Mandanten bei der Begutachtung von Bauablaufstörungen und ihren Folgen, beim Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie bei Abrechnungs- und baubetrieblichen Sonderfragen in Bau- und Anlagenbauprojekten.

In den vergangenen 30 Jahren ist es LHR immer wieder gelungen, öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige aus den eigenen Reihen zu gewinnen. Unser Mitarbeiter Herr Arne Dohrmann setzt diese lange und erfolgreiche Tradition der LHR GmbH & Co. KG fort. Auch er wurde von der IHK Rhein Neckar als Sachverständiger öffentlich bestellt und vereidigt. Die Bestellungsgebiete – wie sollte es bei LHR anders sein – sind „Baupreisermittlung und Abrechnung im Hoch- und Ingenieurbau und Bauablaufstörungen“.

Wir beglückwünschen Herrn Dohrmann zu seiner Bestellung und freuen uns einen weiteren ö. b. u. v Sachverständigen in unserem Team zu haben.